1000 gute Gründe für Kirche und Glauben: Angelina Grasshoff aus Dortmund

Premium Inhaltselemente II

Hier finden Sie folgende Inhaltselemente die nicht im Basispaket enthalten sind: Video-Slider, Download Elemente, Logo-/Bilder-Karussell, Kontaktleiste, Kirchenpanorama

Download mit Vorschaubild

Logo-/Bilder-Karussell

Dieses Element soll dazu dienen Bilder bzw. Logos in einem Karussell zu präsentieren. Auch wenn man hier Text einfügen kann, wird empfohlen dieses Karussell hauptsächlich als Logo/Bilder-Karussell zu nutzen. Falls Sie aber doch gerne mehr Text zu den Bilder hinzufügen möchten, sollten Sie überlegen das Teaser-Element zu nutzen.

Kirchenpanorama

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kirchenpanoramen zu laden.